Livemusik mit Wedding Melodies beim Bohopicknick - Überrasche deine Liebsten

Im August 2022 durften wir ein weiteres Paar mit einem Picknick überraschen.

An einem wunderbar gelegenen Sandstrand haben wir das Paar zum Sonnenuntergang mit meinem Live Gesang von den Toten Hosen - An Tagen wie diesen, in Empfang genommen.

SarahRocco22von198 1jpg
IMG_20220905_150553jpg
Die Überraschung ist definitiv geglückt!
Meine wunderbare Dekorationsfee Veronica @laperla_design_ hatte sich mal wieder selbst übertroffen und ein wunderbares Picknick gezaubert!

Rosa @Cupcakes_by_rosa hat das Paar mit ihren Leckereien verwöhnt und die Momente hat Natascha @nataschaburger_photography festgehalten.


Vielen Dank an das wunderbare Team!
@nataschaburger_photography
@laperla_design
@cupcakes_by_rosa
SarahRocco24von198jpg

SarahRocco36von198jpg


SarahRocco194von198jpg


SarahRocco133von198jpg

SarahRocco110von198jpg