Was meine Hochzeitsplanung ausmacht?

Ganz einfach: Du bezahlst nur das, was du an Infos und Unterstützung von mir benötigst!

  Komplett & Teilplanung
  • Du möchtest die Hochzeitsplanung lieber selbst in die Hand nehmen aber in ein oder zwei Bereichen wünschst du dir Unterstützung? 
  • oder du möchtest doch lieber entspannt zurück lehnen und die Vorbereitung stressfrei geniessen?

    Planungsübersicht
  • Du wünschst dir, dass ein Profi nochmals ein Blick auf deine finale Hochzeitsplanung oder das Tagesprogramm wirft?

    Dekoration
  • Du legst grossen Wert auf eine perfekt aufeinander abgestimmte Dekoration?

    Budgetplanung
  • Du hast Offerten eingeholt und merkst: die Preise sind ganz anders wie du dir vorgestellt hast und brauchst Hilfe bei der Budgetplanung?

    Dienstleister & Locationsuche
  • Der richtige Dienstleister ist noch nicht dabei oder du weisst gar nicht wo anzufangen mit der Suche ausser zu Googeln?
Elopement
  • Ihr wünscht euch eine Hochzeit nur zu Zweit oder im engsten Familienkreis?
  • Seit Corona sind Elopements immer beliebter geworden. Ein Moment nur für Euch zu Zweit! Egal ob an einem Sandstrand oder in den Bergen ihr euch das Ja-Wort geben möchtet, ich organisiere für euch ein unvergessliches Erlebnis.


  
       OH YES hier komme ich ins Spiel!

Ich bin seit 10 Jahren in der Hochzeitsbranche tätig und habe über die Zeit mit meiner offenen und kommunikativen Art ein grosses Netzwerk aufgebaut.
Zusammen mit zahlreichen Dienstleister in der Umgebung Fricktal, Basel, Dreiländereck habe ich die Weddingcommunity "Heiraten im Dreiländereck" aufgebaut. 
Mit meiner langjährigen Erfahrung, weiss ich genau, worauf es bei der Hochzeitsplanung ankommt und erstelle ein auf eure Vorstellungen und Wünsche perfekt abgestimmtes Planungskonzept.

Dienstleister Paket

Welchen Dienstleister nehme ich?
Wo finde ich den geeigneten Dienstleister?
Trauredner, Hochzeitsfotograf, Floristen, Musiker, Catering, Dekorateur, 
die Liste ist lang.. 

Ich stelle dir eine Liste mit Dienstleister in der Umgebung zusammen und übernehme für dich Kontaktaufnahme, Terminanfrage, Terminbuchung etc.

Was du machen musst?

Einfach nur JA sagen.

Location Paket

Du findest keine passende Location? Wo hat es überhaupt in unserer Umgebung tolle Hochzeitslocations?

Ich stelle dir tolle Locations vor und übernehme Buchungsanfragen, Terminvereinbarungen, Organisation am Hochzeitstag für dich.
Was du machen musst?
Einfach nur JA sagen!

Dekoration

Dekorationskonzept

Während unserem Brautpaargespräch klären wir jegliche Wünsche und Vorstellungen euer Hochzeitsdekoration.
Basierend nach eurer Vorstellung erstelle ich ein Moodboard, dies hilft eure Traumhochzeit besser zu visualisieren und ihr erkennt einen roten Faden in einer perfekt auf eure Wünsche abgestimmten Dekoration.

Dekorationservice

Nach unserem Brautpaargespräch erstelle ich euch eine individuell angefertigte Offerte. Ich kümmere mich ums dekorieren und sorge dafür, dass jedes kleinste Detail perfekt aufeinander abgestimmt ist.



Traubogen Miete

Ein Traubogen rundet die Dekoration perfekt für die Trauungszeremonie ab. Auch in der Location oder als Fotobooth Hintergrund kann er perfekt in Szene gesetzt werden.

  • Traubogen & Stuhldekoration mit Makramee 
    - für den einzigartigen Boho Look
  • Traubogen mit weissem Tuch & optional mit Blumendekoration

  • Natascha Burger Photography
  • Fotostudio Möhlin

Budgetplanung

Die Preise deiner Offertenanfragen sind anders wie du dir vorgestellt hast?Woher weiss ich überhaupt, ob die Preise angemessen sind oder zu hoch angesetzt sind? Dieses Thema ist riesig und es gibt einige Punkte zu beachten.
Ich erkläre euch was hinter den Preisen steckt! Oder wusstest du, dass wenn du einen Dienstleister bezahlst, der seine Tätigkeit nicht angemeldet hat, du Dich mit Strafbar machst?

Was sind die Budgetfresser in der Planung? Wo kann ich einsparen oder was ist oftmals unnötig?
Auch hier kann ich mit Rat zur Seite stehen!
Ihr wählt aus: Übernehme ich die komplette Budgetplanung für euch oder stehe ich einfach mit Rat zur Seite und zeige Dir die Wege zur Kosteneinsparung auf?


Hierzu sage ich gerne den Brautpaaren: "seht es wie beim Steuerberater": 
Es kostet zwar einen Beitrag, aber das Ersparnis ist definitiv höher!







Elopement

Heiraten nur zu Zweit oder im engsten Familienkreis.
Egal ob Ihr Euch in den Bergen, an einem Sandstrand oder in einer Waldlichtung das Ja-Wort geben möchtet, ich erarbeite mit Euch zusammen ein wunderschönes Konzept aus, damit Euer Tag unvergesslich bleibt.


  • Nadja Osieka Photography
  • Solmomentos Mallorca Photography
  • Solmomentos Mallorca Photography
  • Solmomentos Mallorca Photography

Heiraten auf Mallorca

Heiraten unter Palmen, am Strand oder in einer zauberhaften Finca! 
Das muss nicht nur ein Traum sein! Ich helfe Euch, diesen zu verwirklichen. Von Caterer, Location oder Trauredner welche deutsch sprechen - 
ich pflege ein tolles, Netzwerk aus professionellen Hochzeitsdienstleister auf Mallorca und unterstütze Euch in der Planung. 
Ich zeige Euch den Weg auf, wie es möglich ist auch von 1300 km Entfernung eine wunderbare Hochzeit zu organisieren.
Der Vorteil? Ihr braucht keine Englisch Kenntnisse, könnt Euch entspannt zurück lehnen und ich bin Euer Ansprechpartner direkt hier vor Ort!

Preis

"you get, what you pay for"

Du entscheidest, wieviel Unterstützung von mir benötigt wird und wieviel Zeit beansprucht werden soll.
Da ich weiss, wie dankbar meine Brautpaare für eine Preistransparenz bei der Planung sind , rechnet sich dies bei mir ganz leicht und wie folgt: 
Betreuung CHF 100.- / Std.