Preise Hochzeitssängerin

Da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie dankbar man als Brautpaar in der Planung für fixe Kostenstellen ist,  habe ich ein fixes Honorar und zeige die Preise transparent auf. 

Das Angebot kann je nach zusätzlichen Wünschen noch Individuell angepasst werden.   

Alle Brautpaargespräche,  Organisation,  Material für die Trauung sind im Preis inkl. 

Freie & kirchliche Trauung:

 Bis 4 Lieder
Selbständige Organisation mit dem Pfarrer bzw. Zuständiger Vor Ort
Vorgespräche & Ablaufplanung
 Equipment & Instrumentals inkl.
 Auf- & Abbau inkl 1-2 h Soundcheck vor Ort

550.- *


Standesamtliche Trauung / Taufe:

Bis 2 Lieder
Selbständige Organisation mit dem Pfarrer bzw. Zuständiger Vor Ort
Vorgespräche & Ablaufplanung
 Equipment & Instrumentals inkl.
 Auf- & Abbau inkl 1-2 h Soundcheck vor

450.- *

* Wenn die Instrumentalversionen der Wunschlieder nicht zum Kauf verfügbar sind und extra eingespielt werden müssen, wird der Preis verrechnet (+ 50.-)


+ anschliessender Sektempfang / Apero

Set a 45min
Equipment & Instrumentals inkl.
Auf- & Abbau 

+ 600.-

Überraschung, Heiratsantrag :

1  Lied zur Überraschung 
Ort deiner Wahl  

200.-

Anfahrt Umkreis Kaiseraugst bis 25 km inkl.